Tooooor! Mehr als nur ein Spiel.

Die Faszination Fußball lebt. Das Spiel mit der „Kugel“ zieht die Menschen jeher in seinen Bann, ob als Spieler oder nur als Fan. Der Sport kennt keine Grenzen und lässt auch schon die Kleinsten erkennen, was ein richtiger Teamsport ist.

Beim BBSV haben wir Fußball Mannschaften, die zweimal die Woche auf dem gepflegten grünen Rasen (Kleinfußballfelder) dem runden Leder nachjagen. Es handelt sich um reine Hobbymannschaften, die sich jederzeit über neue Teamplayer freut.


Wir freuen uns aber auch über Anfragen Fußballbegeisterter, Schulen oder anderer Vereine, die unseren Fußballplatz auf der Anlage, einmalig oder regelmäßig, buchen möchten. Bei Interesse bitte Kontaktformular ausfüllen und direkt an uns senden.

Kick mit! BBSV sucht neue Fußball-Helden

Aufgepasst, Fußballteams! Jetzt kannst du den Sportplatz von April bis Ende Oktober zu günstigen Konditionen mieten!

Unsere Termine:

MONTAG

Platzmiete möglich! 

DIENSTAG

Herrenfußball: ab 18:30 Uhr 

MITTWOCH

Herrenfußball: ab 18:30 Uhr

DONNERSTAG

Platzmiete möglich!

FrEITAG

Platzmiete möglich!

Sektionsleitung Fussball

Für Fragen und Wünsche in allen Belangen rund um die Kugel steht euch gerne unser Sektionsleiter Fußball Spiro Rakita unter der E-Mail-Adresse: fussball@bbsv-salzburg.at zur Verfügung.

BBSV Salzburg - Fussball